Herzlich willkommen bei der Oberstufe Bazenheid

• 6 Sekundarklassen
  • 5 Realklassen
  • 3 Kleinklassen

mit aktuell ca. 170 Schülerinnen und Schülern und 25 Lehrpersonen. Unterrichtet wird grösstenteils im Hauptgebäude, teilweise aber auch in der Sporthalle Ifang (Sport) und im Primarschulhaus Neugasse (Kochen). Seit Sommer 2020 verfügt das Hauptgebäude über einen Anbau um den wachsenden Schüler- und Klassenzahlen in Bazenheid gerecht zu werden. Somit verfügt die Oberstufe über eine moderne Infrastruktur mit entsprechender Ausstattung für zeitgemässen Unterricht. Die kulturelle Vielfalt und die damit verbundene Offenheit und Lebensfreude machen die Oberstufe Bazenheid zu einem Ort, wo man gerne hingeht, gerne lernt und arbeitet und bestens vorbereitet wird auf die Herausforderungen des Berufslebens.