Adresse Familienzentrum:

Gemeindeverwaltung
Gähwilerstrasse 1
9533 Kirchberg

Seit Sommer 2023 stehen die Räume im Holzpavillon an der Neugasse in Bazenheid für das neugeschaffene Familienzentrum bereit. Im Familienzentrum ist zum einen die Spielgruppe als auch das Projekt Domino (sprachliche Frühförderung) untergebracht. Zudem nutzen die Fachpersonen der Mütter- & Väterberatung die Räumlichkeiten für Beratungsangebote.

Das Familienzentrum soll ein Ort der Begegnung für Eltern und Kinder werden. Dazu gibt es ein Familiencafé und verschiedene weitere Angebote, die sich momentan im Aufbau befinden.

Flyer Familienzentrum Bazenheid

Haben Sie Lust, sich aktiv an der Mitgestaltung der Angebote das Familienzentrums zu beteiligen? Haben Sie vielleicht eine Idee oder ein spannendes Angebot, das für Familien in Bazenheid interessant ist? Dann melden sie sich gerne bei Lara Robe (079 355 77 58, E-Mail lara.robe@kirchberg-schulen.ch).

Name Funktion
Bennardo Simona Funktion