Fasnachtsspass im Kindergarten Neugasse

Am Schmutzigen Donnerstag fand im Kindergarten Neugasse auch dieses Jahr wieder eine Fasnachtsparty statt.

Den ganzen Morgen besuchten rund 65 fröhliche und kostümierte Kinder die verschiedenen fasnächtlichen Angebote. Es wurde Dosen geworfen, gemalt, Ski gefahren und beim Roulette-Posten um Süssigkeiten gespielt. Zwischendurch konnten die Kinder im hauseigenen Kindergartenrestaurant eine Pause einlegen, wo sie mit Hexendrinks, Sirup, Chips, Popcorn und Kuchen versorgt wurden. In der Fasnachtsdisco wurde getanzt und beim Schminkposten durften sich die Kinder in Wunschcharaktere verwandeln lassen. Für Spannung und Nervenkitzel sorgte der Gruselkasten. Kurz vor Schluss wurden die Kinder zusammengerufen, um noch ein letzes Mal abzutanzen und den Morgen ausklingen zu lassen.