Und jetzt ist es soweit…

Herzlichen Dank
Mit viel Engagement pflegten Guido und Heidi Egli während den letzten 15 bzw. 11 Jahren das Schulhaus und Schulgelände des Eichbüels. In all den Jahren sind uns Heidi und Guido Egli sehr ans Herz gewachsen und wir lassen sie deshalb nur ungern ziehen.

Verabschiedung
Mehr Zeit zu zweit bedarf Übung. So bestiegen Guido und Heidi ein nicht ganz einfaches Tandem, welches sich nur im Gleichschritt fahren lässt. Nach einer Übungsphase auf dem Pausenplatz, fuhren die Zwei verschiedene Posten rund ums Eichbüel an, wo sie von den verschiedenen Klassen herzlich mit Quiz, Sketchs, Tanz und Gesang verabschiedet wurden.
Bei einem kleinen Apéro verabschiedeten wir uns von den beiden. Für den neuen Lebensabschnitt wünschen wir ihnen das Allerbeste.

Danke für alles! S’Eichbüelteam

Zurück