Schulleitung Primarschule Sonnenhof Kirchberg – Personeller Wechsel

Der Schulleiter der Primarschule Sonnenhof Kirchberg, Daniel Gillmann, wird ab 1. August 2019 eine neue berufliche Herausforderung annehmen. Er hat deshalb seine Stelle an den Schulen Kirchberg per 31. Juli 2019 gekündigt.

Die Schulpflege Wiesendangen ZH hat Daniel Gillmann als neuen Gesamtschulleiter gewählt. Ab Sommer 2019 wird er die Kindergärten, die Primarschulen und die Oberstufe als Mitglied der Geschäftsleitung führen. Der Schulrat Kirchberg bedauert das Ausscheiden von Daniel Gillmann als Schulleiter der Primarschule Sonnenhof sehr. Er bedankt sich an dieser Stelle bereits bei Daniel Gillmann für den wertvollen Einsatz, welchen er als Schulleiter seit August 2016 für die Schulen Kirchberg geleistet hat und freut sich über die noch verbleibende Zusammenarbeit mit ihm bis zum Schuljahresende. Der Schulrat wünscht Daniel Gillmann in seinem neuen Amt viel Erfolg und Befriedigung und für die private Zukunft alles Gute.

Zurück