Neuer Schulsozialarbeiter in Kirchberg

Benjamin Wüthrich ist diplomierter Sozialpädagoge HF und arbeitet seit 2006 in sozialen Institutionen wie heilpädagogische Schulen, Schulinternate oder Institutionen für normalbegabte Kinder und Jugendliche aus besonderen Verhältnissen. Im Mai 2017 tritt er als Schulsozialarbeiter in den Dienst der politischen Gemeinde Kirchberg ein.

Herzlich Willkommen – herzlichen Dank
Der Schulrat freut sich, mit Benjamin Wüthrich eine kompetente Nachfolge für Moncef Ben Soltane gefunden zu haben. Er heisst ihn im Namen der gesamten Schule herzlich willkommen. Gleichzeitig wünscht er Moncef Ben Soltane einen guten Abschluss in unserer Gemeinde und bedankt sich jetzt schon bei ihm für seinen grossen und wertvollen Einsatz, welchen er zu Gunsten unserer Schule geleistet hat und noch leisten wird.

Zurück