Neuer Schulleiter an der Oberstufe Bazenheid

Manuel Rehmann ist 31 Jahre alt und wohnt in St.Gallen. Er unterrichtete seit 2007 bis 2011 während dem Studium an diversen Schulen als Stellvertreter. Nach dem Abschluss seiner Ausbildung zum Sekundarlehrer unterrichtete er als Klassenlehrer auf der Sekundarstufe, unter anderem auch an der Schweizer Schule in Lima (Peru) und am Gymnasium Marienthal in Hamburg.

Manuel Rehmann bringt nebst fundiertem pädagogischem Fachwissen auch Kommunikationsstärke und eine ausgewiesene Organisationskompetenz mit.

Als Schulleiter wird Manuel Rehmann den gesamten operativen Bereich der Oberstufe Bazenheid selbständig führen. Der Schulrat freut sich, diese wichtige Führungsfunktion mit Manuel Rehmann neu besetzen zu können. Er wünscht Manuel Rehmann im Namen der gesamten Schule viel Erfolg in seiner neuen Funktion.

Zurück